Allgemein In eigener Sache

Umzug perfekt – Letternleuchten jetzt mit Blog

Geschafft: Letternleuchten.de ist auf WordPress umgezogen. Und nicht nur das. Mit dem Wechsel auf ein neues System habe ich die Gelegenheit genutzt, meine Präsenz im Web auch inhaltlich und gestalterisch aufzufrischen.

Mein Letternleuchten-Logo habe ich beibehalten, insgesamt ist das Design der Seite aber noch transparenter, klarer und aufgeräumter geworden. Auch die Leitfarbe hat eine kleine Korrektur bekommen. Was mir außerdem richtig gut gefällt: Letternleuchten.de lässt sich jetzt auch auf mobilen Geräten ohne Fingerkrampf bedienen. Neu sind darüber hinaus die bessere Integration meiner Social-Media-Profile und natürlich dieses Blog, in dem ich künftig meine Gedanken zu PR-Themen mit Ihnen teilen möchte.

Das Gesamtdesign und die Programmierung der Seite gehen übrigens auf das Konto von Christian Roth, den ich bei dieser Gelegenheit gerne als WordPress-Profi empfehle. Für die gelungenen Porträts danke ich der Fotografin Sandra Kühnapfel. Ich bin gespannt auf Ihre Meinung und freue mich auf viele neue Besucher, Leser, Fans, Freunde, Follower – hier oder andernorts im Social Web. Auf Gespräche in der realen Welt natürlich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.