In eigener Sache Schreiben

Neues Blog: Kleine Fluchten Berlin

Menschen träumen ja bekanntlich meist von Dingen, die gerade nicht zu haben sind. Städter sehnen sich aufs Land und Webworker nach internetfreier Zeit. Für mich gilt beides. Deshalb flüchte ich so oft wie möglich aus meinem Berliner Büro ins Grüne – und wenn es nur für ein paar Stunden ist.

Grüne Auszeiten unter freiem Himmel

Aus meiner Leidenschaft habe ich ein neues digitales Lieblingsprojekt gemacht: Kleine Fluchten Berlin ist mein Passion-Blog über kleine Fluchten in grüne Oasen, über Ausflüge in die Stadtnatur, Outdoor-Kurztrips und kulinarische Genüsse unter freiem Himmel. In Berlin und um Berlin herum. Lesende Fluchtbegleiter sind willkommen.

www.kleine-fluchten-berlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.